Dank für Spenden

Wir sagen

Nach einem schwierigen Jahr für den Weiterbestand des OMETEPE Projektes bedankt sich die Nicaraguahilfe Bonn e.V.  für die zum Jahresende eingegangen Spenden.

Die mehr als 6000,- €, die unter der Aktion „Jahresendspurt in der Nicahilfe gespendet wurden, ermöglichen den Bau von zwei Projekthäusern, in denen zwei bedürftige Familien eine menschenwürdige Unterkunft finden, aber auch die anderen Bewohner *innen der Insel sehen, dass das projecto OMETEPE-ALEMANIA, die Not der Menschen auf OMETEPE nicht vergisst.

Noch mehr spornen uns die vielen Einzelspenden und Daueraufträge für OMETEPE an, die auch für 2022 sicherstellen, dass die Arbeit mit den behinderten Kindern und in der Vorschule weitergehen kann. Für den im Januar anstehenden Besuch zweier Vorstandsmitglieder beim Projektpartner APPOA, hat der Vorstand in seiner Sitzung am 06.01.22 in Aussicht gestellt, dass die monatliche Unterstützung an den Projektpartner auf Antrag erhöht werden kann.

Danke!

No Comments

Post A Comment