Das war sie – die Jahreshauptversammlung 2021

und diesmal endlich wieder in Präsenz im Südbahnhof.  Wahlweise haben auch einige Mitglieder online teilgenommen.
Aber bei einem Bier und am großen Tisch, fiel uns die Bearbeitung der Tagesordnung (13 Punkte) viel leichter als vor dem Bildschirm letztes Jahr. Das Protokoll wie immer von Hartmut steht dann im nächsten Rundbrief. Jetzt schon möchte ich aber auf unseren Copa San Ramon eingehen. Christian hat es möglich gemacht, dass wir den am 06.08.22 in der Sportanlage Wasserland wieder durchführen. Für das Turnier sind auch schon 11 Mannschaften gemeldet und es gibt diesmal auch ein Ü50 Turnier. Wer also noch Mannschaften kennt, die vielleicht teilnehmen würden,  kann die mailadresse von Christian Zehner weitergeben zehnterchristian@gmail.com
Auch für helfende Hände an dem Tag sind wir dankbar.

 

 

No Comments

Post A Comment