Eine Behandlung beim Zahnarzt, die doppelt hilft

Niemand trennt sich wohl gerne von seinem Zahnesatz, wenn es nicht sein muss. War der Zahnersatz aus einer Goldlegierung, kann er nach der Behandlung aber noch Gutes bewirken.
Eine Idee, um Spenden für die Nicaragua-Hilfe Bonn zu sammeln, ist die Zahngoldsammlung, die wir vom ehemaligen OMETEPE Projekt übernommen haben. Dankenswerterweise hat sich auch Frau Dr. Elke Alberts, eine Zahnärztin aus Wiehl, die selbst auch mehrmals auf OMETEPE war, bereit erklärt, die Scheideanstalt zu beauftragen, die ohne Berechnung von Arbeitskosten uns aus dem in 2022 gesammelten Zahngold 11.124,49 € als Spende heute überwiesen hat.
Wer Interesse hat uns bei der Sammlung von Zahngold zu unterstützen, findet Informationen hier.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.