Aufwind für OMETEPE

Die Idee für ein Benefizkonzert für OMETEPE hatte unser Vorstandsmitglied Susanne Lindnder schon vor mehreren Jahren eingebracht. Und im letzten Jahr gab es dann auch ein Konzert in Köln allerdings mit Kölner Gruppen. So hat Susanne dann eben das zweite Benefizkonzert am 14.06.26 mit dem Sinfonische Blasorchester „Aufwind“ der Musikschule Dortmund in der Herner Kreuzkirche organisiert (https://share.google/XeV5Fp2lcXY2zbv0s). Im Namen der Kinder auf OMETEPE, denen der Erlös zugute kommt, bedankt sich die Nicaraguahilfe Bonn e.V. bei susanne und vor allem bei den Besucherinnen und Besuchern. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.